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Artikel vom 07.01.2019

Stellenausschreibung Verwaltungsfachangestellte/r

Die Gemeinde Ilvesheim  sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

für den Fachbereich Bürgerdienste

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (w/m/d)

unbefristet in Teilzeit mit 22,5 Wochenstunden

 

Aufgabenbereiche u.a:

Sachbearbeitung im Ausweis- und Meldewesen, Beantragung von Führungszeugnissen, Ausstellen von Gewerbemeldebescheinigungen, Mitarbeit bei der Anmeldung von Flüchtlingen in Zusammenarbeit mit dem/der  Integrationsmanager/in, Bedienung der Telefonzentrale sowie die Mitarbeit und Stellvertretung im Sozial- u. Ordnungswesen mit Rentenstelle.

 

Anforderungsprofil:

Für diese vielseitige Tätigkeit suchen wir eine/n Bewerber/in mit abgeschlossener Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten // Kommunalverwaltung. Wir erwarten eine Persönlichkeit mit Fach- und Sachkenntnissen, Teamfähigkeit, sozialer Kompetenz sowie Verhandlungsgeschick und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Bürgern und Behörden.

Im Rahmen der Sachbearbeitung sind Kenntnisse in den einschlägigen EDV-Programmen erforderlich.

Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

 

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 31.01.2019 an die Gemeinde Ilvesheim, Postfach 1165, 68543 Ilvesheim oder an stellenangebote(@)ilvesheim.de . Für Auskünfte stehen Ihnen die die Fachbereichsleitung Bauamt/Bürgerdienst, Herr Tholé, Tel.: 0621-49660-300 und die Personalleitung, Herr Schneider, Tel.: 0621-49660-100 gerne zur Verfügung.

 

Sofern Sie die Bewerbungsunterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens zurück erhalten möchten, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach den Vorgaben des Datenschutzes ordnungsgemäß vernichtet.

Sie können uns die Bewerbung auch gerne auf elektronischem Weg zukommen lassen.

Sofern Sie die Bewerbungsunterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens zurück erhalten möchten, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach zwei Monaten ordnungsgemäß vernichtet. Sie können uns die Bewerbung auch gerne auf elektronischem Weg zukommen lassen.

Kontakt

Bürgermeisteramt
Ilvesheim

Schlossstraße 9
68549 Ilvesheim
0621 49660-0
0621 49660-650
E-Mail schreiben