Seite drucken

Amtsantritt von Bürgermeister Andreas Metz am 01. August 2007

Artikel vom 13.08.2007

Schlüsselübergabe von Bürgermeister a.D. Roland Esche an seinen Nachfolger Bürgermeister Andreas Metz

Am Mittwoch, 01.08.2007, fand im Rathaus die Schlüsselübergabe von Bürgermeister a.D. Roland Esche an seinen Amtsnachfolger Andreas Metz statt.
Zu diesem Anlass hatten sich die anwesenden Angehörigen der Verwaltung im Sitzungszimmer versammelt.
Altbürgermeister Esche dankte seinen bisherigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gab seinem Nachfolger den Rat mit auf den Weg, er solle gut auf das stets leistungsbereite Team aufpassen.
Bürgermeister Metz dankte seinem Vorgänger und begrüßte sein neues Personal mit dem Wunsch auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit.
Er versicherte, dass seine Tür im Rathaus für alle Mitarbeiter und Bürger der Gemeinde jederzeit offen stehe und er sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben freue.

Bürgermeisteramt

http://www.ilvesheim.de//rathaus-service/aktuelles-ausschreibungen/archiv