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Amtliche Mitteilungen

Autor: Gemeinde Ilvesheim
Artikel vom 17.10.2022

Onlineerfassung der Zählerstände

Alle Eigentümer die bei der Jahresablesung 2021 Ihre E-Mail -Adresse nicht mitgeteilt haben werden die Ablesekarte für Wasser/Abwasser per Post erhalten. Diese werden in der Kalenderwoche 43 postalisch versandt.

Wenn Sie Ihre Ablesekarte per Post erhalten haben können Sie uns die Zählerstände übermitteln durch:

-Abscannen des QR-Codes und Eingabe der Erfassungsdaten im Online-Portal
-Rückgabe der Zählerstandsaufforderung per Post an unseren Dienstleister
-Einwerfen der Ablesekarte im Rathausbriefkasten oder in der bereitgestellten Wahlurne im Windfang des Rathauses
-Per Fax 0681/587-5011 oder
-Über unser Internetportal www.ilvesheim.de unter der Rubrik Neuigkeiten „Onlineerfassung der Zählerstände“ mit Ihrem persönlichen Kennwort auf der Karte.

Wir bitten um Angabe der Zählerstände bis spätestens 10.11.2022.
Den Verbrauch rechnen wir dann wie gehabt auf den 31.12.2022 hoch.
Sollte uns kein Zählerstand vorliegen, werden wir den Verbrauch schätzen was sich u.U. zu Ihren Ungunsten auswirken kann.

Bürgermeisteramt Ilvesheim
Rechnungs- und Steueramt

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Ansprechpartner bei der Gemeinde

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Fachbereich Hauptamt
Raum: 25
Schloßstraße 9
68549 Ilvesheim
0621 49660-102
0621 49660-650
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