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Amtliche Mitteilungen

Autor: Gemeinde Ilvesheim
Artikel vom 31.10.2019

Onlineerfassung der Zählerstände

In den kommenden Tagen werden Sie von uns die Ablesekarte für die Wasserzähler erhalten.

Die Zählerstände können Sie uns übermitteln durch:

  • Rückgabe der Zählerstandsaufforderung per Post an unseren Dienstleister oder persönliche Abgabe im Rathaus

  • Per Fax 0681/587-5011 oder

  • Über unser Internetportal bei https://www.ablesen.de/ilvesheim/   „Onlineerfassung der Zählerstände“ mit Ihrem persönlichen Kennwort auf der Karte.

Wir bitten um Angabe der Zählerstände bis spätestens 27.11.2019.

Den Verbrauch rechnen wir dann wie gehabt auf den 31.12.2019 hoch.

Sollte uns kein Zählerstand vorliegen, werden wir den Verbrauch schätzen was sich u.U. zu Ihren Ungunsten auswirken kann.

Einige Haushalte haben von unserem Dienstleister, der Firma NZR Service GmbH, Hirschhorn eine Mitteilung erhalten, dass die Hauptwasserzähler der Gemeinde Ilvesheim ausgetauscht werden sollen. Bitte beachten Sie, dass Zähler, die nach dem 24.10.2019 getauscht wurden, eine Ablesekarte mit der alten Zählernummer erhalten werden. In diesen Fällen streichen Sie bitte die alte Zählernummer durch, ersetzen diese mit der neuen und lesen den neuen Zählerstand ab. Sie können diese Zählerkarten nur im Rathaus abgeben oder in den Briefkasten einwerfen, jedoch leider nicht online erfassen.

SEPA-Lastschriftmandate finden Sie auf der Wasserendabrechnung, im Internet unter www.ilvesheim.de und natürlich auch direkt bei uns im Rathaus.

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