Seite drucken

Abschieds- und Dankesworte von Bürgermeister a. D. Roland Esche

Artikel vom 14.08.2007

Liebe Einwohner unserer Gemeinde Ilvesheim!

Mit nunmehr bereits etwas Abstand fällt es mir wesentlich leichter, die mit meiner Familie getroffene Entscheidung als richtig und schon bestätigt anzusehen.
Umso aufrichtiger ist deshalb auch der Dank, den ich auf diesem Wege an alle richte, die mich in den zurückliegenden 16. Amtsjahren in Ilvesheim begleitet haben.

Eine äußerst abwechslungsreiche und interessante Zeitspanne, die bei mir unzählige, bleibende Eindrücke durch die Begegnungen mit so vielen Menschen unterschiedlichster Art hinterlassen hat und von denen ich auch in Zukunft profitieren werde.
Ein ganz besonderes Dankeschön für die zahlreichen, anerkennenden Worte, Glückwünsche und Geschenke, die den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt nahtlos und leicht machten, für ein neues Lebensgefühl, das ich nunmehr er- und leben darf.

Ihnen allen, unserer Gemeinde sowie meinem Nachfolger und den Entscheidungsträgern wünsche ich alles Gute für die Zukunft in der Gemeinschaft Ilvesheim.

Ihr

Bürgermeister a. D. Roland Esche
http://www.ilvesheim.de//rathaus-service/mitteilungsblatt/amtliche-mitteilungen