Seite drucken

In der Übersicht

Alle Bodenrichtwerte des Gutachterausschusses Nördlicher Rhein-Neckar-Kreis mit dem Stichtag 31.12.2020 sind nun im Onlineportal BORIS-BW abrufbar.

Ab sofort und auch in Zukunft werden die Bodenrichtwerte des Gutachterausschusses Nördlicher Rhein-Neckar-Kreises in diesem Portal veröffentlicht. Für Bodenrichtwertauskünfte ist nun vorrangig dieses Portal des Gutachterausschusses Nördlicher Rhein-Neckar-Kreis zu verwenden. Darin besteht die Möglichkeit, Adressen bzw. Flurstücke zu suchen, Flächen zu messen sowie die Merkmale und Erläuterungen als PDF-Datei zu drucken.

Schriftliche Auskünfte können zukünftig kostenpflichtig bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses Nördlicher Rhein-Neckar-Kreis beantragt werden.

Nähere Erläuterungen zur Anwendung und den Funktionen im Boris-BW finden sie auf der Webseite des Gutachterausschusses. 

http://www.ilvesheim.de//leben-wohnen/bauen-wohnen/bodenrichtwerte