Seite drucken

Korrektur der gefassten Beschlüsse vom 29.09.22

Artikel vom 11.10.2022
Bei der Veröffentlichung der Beschlüsse vom 29.09.2022 wurde ein Abstimmungsergebnis falsch dargestellt.
Der Änderungsantrag zum Beschlussvorschlag wurde mehrheitlich beschlossen und im Nachgang wurde der geänderte Beschlussvorschlag einstimmig gefasst.Beauftragung der MVV Regioplan zur Ermittlung von Nachverdichtungspotential im Innenbereich; BeschlussBeschlussvorschlag:Die MVV Regioplan wird gemäß Angebot vom 19. August 2022 (Auftragsvolumen 32.611,95 € brutto) mit der Ermittlung von Nachverdichtungs- und Innenentwicklungspotentialen beauftragt.Der Beschlussvorschlag wurde auf folgenden Wortlaut abgeändert:
Die MVV Regioplan wird gemäß Angebot vom 19. August 2022 (Auftragsvolumen 32.611,95 € brutto) mit der Ermittlung von Nachverdichtungs- und Innenentwicklungspotentialen beauftragt. Spielplätze sind von der Untersuchung ausgeschlossen.Beschluss:
Der Beschluss wurde einstimmig gefasst.
http://www.ilvesheim.de//rathaus-service/aktuelles-ausschreibungen/archiv