Energieberatung – Ein Service Ihrer Gemeinde Ilvesheim
icon.crdate23.09.2020
KLiBA, Klimaschutz- und Energie-Beratungsagentur
Was Sie als Hauseigentümer bei energiesparender Modernisierung oder als Mieter beim Energiesparen tun können, erfahren Sie bei einer kompetenten und kostenfreien Initialberatung von der KLiBA. Sie ist eine erste Orientierungshilfe und hilft Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Energiesparziele auch mit Hilfe verschiedener staatlicher Fördermöglichkeiten zu folgenden Themen:
• energetische Altbaumodernisierung
• Neubau oder Sanierung zum Energieeffizienzhaus
• Planung eines Passivhauses
• Heizungserneuerung, Erfüllung EWärmeG
• Einsatz von erneuerbaren Energien
• Stromsparmaßnahmen
• Förderung und Zuschuss durch KfW, BAFA, Land und Kommune Weitere Informationen über Energienutzung, Wärmeschutz oder Fördermöglichkeiten gibt es bei den KLiBA-Energieberatern: Oliver Prahl ist regelmäßig für Sie im Rathaus vor Ort – kostenfrei und unverbindlich.
Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin für die nächsten Beratungen im Rathaus Ilvesheim (Zi. 13a, EG) jeden zweiten Mittwoch nun am 7. und am 21.Oktober 2020 zwischen 14 und 16 Uhr. Telefon 06221 99875-0. Email: info@kliba-heidelberg.de.Nutzen Sie die kostenfreie Serviceleistung Ihrer Kommune!
• energetische Altbaumodernisierung
• Neubau oder Sanierung zum Energieeffizienzhaus
• Planung eines Passivhauses
• Heizungserneuerung, Erfüllung EWärmeG
• Einsatz von erneuerbaren Energien
• Stromsparmaßnahmen
• Förderung und Zuschuss durch KfW, BAFA, Land und Kommune Weitere Informationen über Energienutzung, Wärmeschutz oder Fördermöglichkeiten gibt es bei den KLiBA-Energieberatern: Oliver Prahl ist regelmäßig für Sie im Rathaus vor Ort – kostenfrei und unverbindlich.
Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin für die nächsten Beratungen im Rathaus Ilvesheim (Zi. 13a, EG) jeden zweiten Mittwoch nun am 7. und am 21.Oktober 2020 zwischen 14 und 16 Uhr. Telefon 06221 99875-0. Email: info@kliba-heidelberg.de.Nutzen Sie die kostenfreie Serviceleistung Ihrer Kommune!